Lions Familienfest – Frühlingsfest

Gemeinsam mit dem ASV Sangerhausen veranstalten wir jährlich ein kostenfreies Frühlingsfest für Familien und sammeln bei dieser Aktion Spenden, unter anderem für unser Lions-Feriencamp.

Große Kinder toben sich aus beim Torwandschießen, Dosen werfen und Eierlaufen, kleine Kinder sind auf der Hüpfburg zu finden. Das ganze Familienfest ist als Wettbewerb konzipiert. An allen Stationen sitzen freiwillige Helfer und Helferinnen, die von jeder Mannschaft Zeiten und Werte festhielten. Eine Mannschaft sollte dabei aus mindestens zwei Familienmitgliedern bestehen, wie viele es maximal sein durften war aber nicht festgelegt. Die besten Familienmannschaften jeder Station wurden am frühen Nachmittag prämiert.

Der ASV Sangerhausen und der Lions Club Sangerhausen Rosenstadt unterstützen mit dieser sportlich sozialen Veranstaltung ein besseres Miteinander.

Teile mit: