Sangerhäuser Bürgerfrühstück

Das Sangerhäuser Bürgerfrühstück des Lions Clubs Sangerhausen Rosenstadt wird seit 2014 am letzten Sonntag im Monat Juni durchgeführt. Zusammen mit der Familie, mit Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern wird gemeinsam gefrühstückt. Für das Wohlbefinden sorgt die musikalische, tänzerische und sportliche Umrandung durch Vereine und Gruppen der Rosenstadt Sangerhausen auf unserer Showbühne. Die Veranstaltung wird auf dem Gelände hinter der Marienkirche unter schattenspendenden Bäumer durchgeführt

Anmeldungen hierzu sind separat möglich. Melden Sie sich gleich über diesen Link an:

Bürgerführstück

Alle Beteiligten unterstützen diese Veranstaltung kostenfrei. Als Gast spenden sie damit für die Ferienerlebnisse bzw. -Camp  für über 40 Kinder aus Familien die sich einfach nicht so locker Urlaub leisten können. Diese Ferienfreizeiten organisiert der Madhouse e.V. Sangerhausen

Bitte unterstützen Sie unsere Veranstaltung und frühstücken Sie mit uns gemeinsam.

Ebenso zu diesem Tag erfolgt die Übergabe der Präsidentschaft vom amtierenden an den neuen Präsident für das nächste Lions-Jahr. Seien sie gespannt wer bei uns alles Verantwortung übernimmt !

Der Rosentanzverein bezaubert jedes Jahr mit tollen Darbietungen. Vielen Dank an euch alle!
Teile mit: